Jugendausflug 23. Jul. 2016

Am 23. Juli 2016 wurde der diesjährige Kinderausflug nach Wolfenhausen ins Maislabyrinth durchgeführt.

Hierbei durfte unser Jugendteam gemeinsam mit 17 Kindern einen tollen Tag verbringen. Der Abschluss fand gemeinsam mit den Eltern und Mitgliedern des Narrenvereins beim Grillfest an der Grillstelle beim Sportplatz statt.

Kinderhexentanz 2016

Unsere Jung-Hexen haben den gemeinsam mit ihren Eltern einstudierten Kinderhexentanz dieses Jahr am Schmotziga Dauschdeg zum ersten Mal erfolgreich präsentiert.

Jugendausflug 23. Nov. 2013

Am vergangenen Samstag, den 23. November hatten wir den ersten Ausflug mit den Kindern und Jugendlichen des Narrenvereins nach Rottenburg.
Hierbei besuchten wir mit den Jugendlichen das Sportcenter zum Kinder-Bowling und unsere Kleinen waren nebenan im Kinderland Indoorspielplatz.
Anschließend gab es noch ein gemeinsames Essen im "FBI" in Rottenburg.